Meta





 

Archiv

na ihr Pupsis

jemand sagte mir.. dass das hier TOLLT sein soll.

dieser Jemand war  

 

 Donnax3

und die rooooQQt ja sooo.

danke für diesen geilen Geilen geiiilen Tag schatzi.

wie toll dass ich dich kennengelernt habe. was würde ich nur ohne dich machen du Nuuuudl.

tchib. iiiiiiiiiiiiiiiiiii

1 Kommentar 25.12.06 22:20, kommentieren



lila makes me loooove all over the wooorld & HELLO KITTY !

talkin shitt? no beby ! POETIC ! POETIC !

jedenfalls wird morgen noch so ein toller Tag. Sparkling DAY!

<u> Bling & Glam </u>

Donna ich liebe dich. wuuh.

& ich liebe Toto meinen Mongoaffen. < 3333

& ich HASSE das fluv. fluv leute ?

- ihr seit arm . o.O

- ihr seit aaarm

- ihr seit aaaaaaaaaaaaarm

- ihr seit ooopfer maaan ^^

wer geht da schon freiwillig hin? [50 euro FRage]

ICH WEISS ES :

loooooooser !             

now u know 2 ! gratulation.

donna'S bruder sagte ich bin komiiisch. neeein. ich doch nicht. ich bin so wie jede andere Göre auch. haha. U KNOW BOY ! UN KNOW !  EINZIGARTIG & REAL !

feel . feel. feel.

be jealous . <3

let'S talk about my GLAM friiiends:

i love u all. everybody. But most I love Toto & DONNNA !

Lizi? u'Re away from the top. sorry aber Donna is 100000x better than u. come over it (;

i love u 2 my nO. 3. wir sehen unsmorgen am Grüüüllplatz cherie. und dann wirst du DONNA star sehen. Donna is a star. Donna is a star.   Doooonna ist Bling & Glam .!

perfektion.

leude ich schreib mir die finger Fusselig!

over. over over.

Jen.Na is Bling & Glam.

& ?

&?

&?

&?

SPECIAL ! u should know.. tz.

 

kizz. mah. Pussy.

u'll never can :P

5 Kommentare 25.12.06 22:30, kommentieren

okay okay okay.

lizi ich liebe dich trotzdem noch man ^^ !

wasn das hier für ne Verarsche?! nur 3 leute von meinen BLING & GLAM friends schreiben mir n comment?!

LUTSCHER !

darling? selbst schuld wenn du erst als 3. reinschreibst :P

aber danke für deine Definiton.

babes ?

i am glitzer Pussy <3

und die geht jetzt <u>schlafen</u>

und mooorgen hab ich mind. 10 comments ihr süßßßen.

aber ich will mehr mehr mehr. lust. <3

träumt von der glitzer Pussy.

lick lick lick.

2 Kommentare 25.12.06 22:51, kommentieren

comments ?!

 

shuuubiduuu ihr arschkekse ! ICH HABE KEINE 10 comments -.- xD !

Egaaaaaaaaal ich kann damit leben. Ihr könnt mir ja noch gaaanz viele schreiben. Nein u have 2. !

Gleich kommt sparkling Donna <3 !

& dann roQQEn wa die weeeelT.  biZ spät in die Nacht & dann sucht meine mutter mich wieder.

Aaaber Egal. Action Action.

I'm special baby !

love me & my BLING & GLAM life. <3

*spark*

3 Kommentare 26.12.06 14:42, kommentieren

 

 

tchibi. kronkorken <3

Flavio Flavio. x3

heute wird'S geroQQT.

Donna ? ly. over all.

moskau rulet.

x3

 

1 Kommentar 28.12.06 19:28, kommentieren