Meta





 

Archiv

YETT ABA PARTYYYYYYYYYY

paaardeeey?!

PARDEEEEY!!!!!!!!!

Oh weh ooooh weh. das war ja soooooooooooo ein geiles Silvester. danke leute. ihr sseid die geilsten auffa welt.

Haha & die fluv leute GEDISST!!!

feeel the BOUNCE!

Heute wird auch total tooooooll.

Wollt ihr wissen was ich mache??ß

- jaaaaaaaaa!

okay okay ich sags euch ja xD

1. entkatern

2. streit mit mum ^^

3. zu shaddzzz & da chilln.

4. zu nanaaa kuuuurz mit shadz

5. donna abholen mit nanaaa & shadz..

6. grüllplatz mit allen & dann inne kneipeeee xD

7. iwann nach hause kommen

8. ärger kriegen

9. wieder raus zu Elvis :P um 4 uhr. x3 & dvds gucken.

that'S BLING & GLAM !

schatz ich liebe dich.

donna ich verehre dich.

elvis ich küüüsse dich :D

 

1 Kommentar 2.1.07 14:49, kommentieren



ai ai aiiii

nana nana naaaaaaaaaaaaa !

das war ein Fehler ! schötzken "schna" (hahaxD)

das wird dir noch leid tun.

komm damit klar. U'Re not the ooone.

I am the one. Tchikosssssssssss.

Donna`? lyyyyyyyyyyyyyyyyyy.

Schadz? ilyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy <3

ex bf? rofl. lääächerlich. <3 komm damit klar.

sooo heute wird mal wieder ein suuuper Da.y. !

Also leute wir sehen uns im schwiiiiiiiiiiiiiiimmbaaad.

I LOVE YOU ALLE ( only my hoz friends! fühlt euch geehert!"

glitzer pussey. x3

Makes you hot.

4 Kommentare 4.1.07 15:04, kommentieren

besuch weG.

allleeee wwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeg =(

ihr affen. LASST MICH DOCH NICHT ALLEINE !

naja ok. war ja vorhin echt toll neee ?

da waren :  schadz , elvis , ladx , oro , Gerri , Nine & Flo.

keine donna =(  die konnte leider nicht.

naaaaja. und jetzt ist meine mum da & ich darf nicht raus & abhauen kann ich heute auch nicht.

aaalso aauuus LANGEWEILE n nick bei knuddels gemacht XDDDD

spark glam x3

SCHREIBT MIR NE /M !

gleich mit donna chatten <333

2 Kommentare 15.1.07 18:19, kommentieren

Gedankensströme..?!

durchjubeln . x3

mein Gehirn. 

hörst dus???

LEUTE ICH SAGS EUCH.. ICH BIN WIEDER DA!

hahaaa.

UNTERGETAUCHT WAR ICH .

doch jetzt is                    glitzer pussey Back in da action.

cheeer up. and phone die pussy.

donna ist das verlogenste miststück auf der ganzen welt.. - & das macht mich sowas von RATTENSCHARF.

donna donna. ich liebe dich. <3

schaaaatz (männlich) ?

ich liebe dich auch.. (denke ich)

FEEEL THE poweerrr. of Freeeshness. Das ist ja so fesh.

naja ok zurück zum eigentlich theme :

SCHATZ?! also toto.. ich denke es ist aus. & vorbei. ich denke dass ich dich liebe.

Aber was ist schon liebe??

                                                 

I DONT NEEED UUUU! FRESHMAN,

AAAALSO ums jetzt ganz offiziell zu machen...

                                                          

ich mache mit dir schluss. :D

abf? willst du mein abf sein?

nööö?!

schaaade. ich will nämlich auch nich deine abf sein.

HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA.

verdammt ich bin so toll <3 & deswegen liiiebst du mich und heulst jetzt rum du kleines dingen du. aber schätzchen du findest schon ne neue pussy.. aaaber die *glitzert* nicht :D

1 Kommentar 31.1.07 15:00, kommentieren