Meta





 

Archiv

Paaardyyy

Scheiße war das geil. Wer nicht da war hat was verpasst.

Danke für die tollen Geschenke :D !!!

Sorry, dass ich nicht allen geantwortet habe (Anemeldeformualr..) aber ich hab bestimmt 20 Bewerbungen auf die letzten Karten bekommen. Hab also nur zusagen geschrieben

Unerwünschte Gäste wurden entsorgt. HAHA

eure meinung?!

Bäämz.. schreibt komments wie ihr die party fandet.

<3

Schatz ich liebe dich. <3

4 Kommentare 2.7.07 14:00, kommentieren



SEXY BACk

 

sexy.brother.

15.7.07 20:50, kommentieren