Meta





 

Archiv

BÄÄÄM I M BACK

Ich habe kurze haare..!

& ES sieht geil aus !! haha.

muss off.. foto folgt morgen, wenn genug comments.

GLITZER MÖSE

2 Kommentare 1.8.07 02:25, kommentieren



Shawn <3 / shasha

Hat ja eh jeder gesehen neeeh?

hotttttt hair.<3

wie Shawn gesagt hat.

To Shawn [ my nabf] :

Baby du bis der BESTE! arhg! Letzte woche war sooo BLING& GLAM mit dir. Du sparkst sooo mega. lieb dich soooooooo dooolll !

ABFS 4 ever!!!

 

<33333

&

i like to say.. weibliche abf's sind scheiße. du hast verkackt Shasha. lächerlich :D Komm alleine klar.. meine clique hat keinen platz mehr für dich.

Goodbye.. bin on tour mit Shawn , Leila, Olga, Dennis, Elvis, Patty, Kora

Toller Tag      :D

 

 

1 Kommentar 7.8.07 16:07, kommentieren

MEGA PEEEEEEEEEEEEEEP!!

 

peeep!!!

HALLO?! SAG MAL WAS FÄLLT DIR EEEEEEEEEEEEIIIIIIN?!

sauer.. sooo sauer.

Leutz.. muss mir wohl ne neue

schule suchen!! BAH!

FUUU!!! ECHT EY!

MISTSTÜCK!!

14.8.07 19:06, kommentieren

hair / PARTY

black again <3

&

long.

flyer

soon

 

24.8.07 22:32, kommentieren